Exemple

Yvette Fatsawo

„Als gebürtige Togoerin, kümmere ich mich intensiv um unsere Projekte vor Ort.“

Yvette Fatsawo ist Mitgründerin des Vereins im Jahr 2009 und seither im Vorstand.

Facebook Twitter Google Digg Reddit LinkedIn Pinterest StumbleUpon Email
Exemple

Jürgen Prätor

„Mir liegt besonders die Schul- und Ausbildung der Kinder am Herzen. So können wir ihnen einen wichtigen Grundstein für ein eigenständiges Leben legen, denn diese Kinder sind die Zukunft für Togo.“

Jürgen Prätor ist Mitglied im Vorstand seit 2011 und war bereits mehrmals in Togo.

Facebook Twitter Google Digg Reddit LinkedIn Pinterest StumbleUpon Email
Exemple

Leonie Dubin

„Die lachenden Kinderaugen berühren mich zutiefst, denn trotz den Lebensumständen leben die Menschen in den Tag hinein und schauen nicht was hinter ihnen liegt.“

Leonie Dubin ist Mitgründerin des Vereins im Jahr 2009 und seither im Vorstand, sie reist regelmäßig nach Togo.

Facebook Twitter Google Digg Reddit LinkedIn Pinterest StumbleUpon Email
Exemple

Christiane Prätor

„Ich bin immer wieder berührt wie dankbar und herzlich die Kinder sind, denn selbst mit kleinen Dingen können wir für sie schon Großes bewegen.“

Christiane Prätor ist seit 2010 Mitglied, war regelmäßig in Togo und ist seither im Vorstand.

Facebook Twitter Google Digg Reddit LinkedIn Pinterest StumbleUpon Email
Exemple

Evelyn Putz

„Ich möchte, im Rahmen meiner Möglichkeiten, helfen, dass sich die Bedingungen
– der medizinischen Versorgung
– der Hygiene und
– der Bildung
für die Kinder weiter verbessern.“

Facebook Twitter Google Digg Reddit LinkedIn Pinterest StumbleUpon Email